FLOVILLE

frankie klFRANKIE FORTYN - Gesang

Aufgewachsen im Lichtental (9.Hieb) zog es ihn schon sehr früh nach Floridsdorf, wo er auch seine gesamte Jugend und auch einen Teil danach verbrachte. Die charismatische Stimme ist bereits Vielen bekannt.

freddy klFREDDY BRIX - Gitarre, Gesang

Mit seinen Brüdern in Floridsdorf aufgewachsen, übernimmt er den 2. Gesangspart von Floville. Gleichsam spielt er Gitarre und beweist dabei sein solistisches Können.

peter klPETER FLOYD - Gitarre, Gesang

Ein waschechter Jedleseer, sein Vater hatte ein Wirtshaus in der Galvanigasse. Sein Arbeitsplatz ist noch immer im 21.
Die Gitarre würgt er kräftig im Rhythmus und singt mit.

andy klANDY BAUER - Bass

Ebenfalls ein Floridsdorfer Urgestein konnte er schon früher sagen "Wir leben im Gemeindebau". Für die tiefen Töne ist er zuständig.

kevin klKEVIN Mc MANUS - Schlagzeug

Aufgewachsen in Brooklyn – New York, seit 27 Jahren in Wien.
Sein brilliantes Spiel an den Drums hat er aus seiner Heimat importiert. Durch einige Gastspiele in unserer "Hometown" fühlt er sich schon sehr mit Floridsdorf verbunden.


Go to top